Hochzeits DJ Salzburg: Eure Hochzeit wird zum unvergesslichen Event

Es soll ein unvergesslicher Tag für euch werden mit der richtigen Musik von Anfang bis Ende! Und dafür solltet ihr auf einen DJ setzen, dem euer Glück am Herzen liegt, der mit euch euren großen Tag musikalisch plant und der garantiert alles daran setzt, dass ihr eine wundervolle und unvergesslichen schönsten Tag feiert!

Als euer Hochzeits-DJ in Salzburg bringe ich mein schier unerschöpfliches Repertoire aus den gängigsten Genres mit. Mein erfahrener Blick für Stimmung und Publikum sorgt für ausgelassene Partys und volle Tanzflächen. Und zwar egal wo ihr feiert - ob am Wolfgangsee, Fuschlsee, Mondsee oder in einer der vielen wundervollen Salzburger Locations wie Schloss Kleßheim, Hellbrunn oder auch Ansitz Wartenfels. Eines ist sicher: Ob zusammen mit meinem DJ-Plus Konzept oder als Solo-DJ für eure Hochzeit, eine volle Tanzfläche und ein gelungenes Fest ist mit mir als euer Hochzeits-DJ garantiert.

Mike Lindström

Hochzeit-DJ für Salzburg und Umgebung

Mein Beitrag zu eurer Hochzeit bei Salzburg

  • Profi-DJ in Salzburg und Umgebung mit über 20 Jahren Erfahrung
  • Eure Lieblingsmusik aus meinem Repertoire der letzten Jahrzehnte und gängigsten Genres
  • Vom Empfang über Trauung bis zum letzten Tanz die perfekte Musik
  • Der optimale Musik-Mix entsteht live für euch vor Ort
  • Musikwünsche werden in das Live-Set mit einbezogen
  • Enger Draht zum DJ und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Zu 100 Prozent Verlass auf euren Hochzeits-DJ
  • Bei bis zu 150 Personen sind Lichtanlage, Ton und Sound inklusive
  • Rundum persönliche Betreuung von der ersten Beratung bis zum Auf- und Abbau
  • Erprobte Location-Tipps von Salzburg bis Wolfgangsee
  • Beliebter DJ-Plus Service mit Partner-Musikern an Saxophon und Geige
  • Best-Practice-Tipps für Planung, Programm, Hochzeitstanz
  • Kontakt und Vermittlung von erstklassige Live-Acts und Kollegen
  • Das gute Gefühl, den richtigen DJ an der Seite zu haben
Genau so stellt ihr euch das vor? Dann kontaktiert mich direkt!

Zum unvergesslichen Event das komplette Repertoire

Volle Tanzflächen und glückliche Gäste sind meine Spezialität. Und dafür mixe ich euch live ein Set aus allen gängigen Genres: Von Alltime-Classics, Motown, House, R&B, Hip-Hop, Indie, Grunge, Latin bis Lounge zum Dinner und Empfang. Eure Lieblingsmusik bestimmt die Hochzeit - gern mit den besten Titeln und eure Lieblingssongs aus den 60ern, 70ern, 80ern, 90ern und auch aktuellste Charts. Mein Mix nimmt alle Generationen mit.

Das Sahnehäubchen für eure Hochzeit

Die Zusatzshow mit dem gewissen Extra: Das DJ-Plus Saxophon habe ich bereits in den 90er jähren in meinem House-Club Kreml etabliert und arbeite seitdem mit den besten MusikerInnen - zum Beispiel mit DJ-Plus Saxophon und DJ-Plus Geige.

Ihr wollte mehr zu meinem DJ-Plus Angebot für Salzburg mit Profi-MusikerInnen an Geige und Saxophon erfahren?

Lasst uns passend feiern - so richtig!

Für euren einzigartigen Tag kommen Freunde und Familie von überall her. Ich sorge dafür, dass sie zusammen feiern und tanzen, auch wenn sie nicht immer den gleichen Musikgeschmack teilen. Dafür setze ich auf Erfahrung und Kreativität.

Ich weiß, dass es die einen wilder, die anderen klangvoller lieben. Und ich finde für sie die Songs, die sie tanzen lassen und auf eurer Hochzeit glücklich machen: Mit sicherem Gespür für Gäste, musikalische Vorlieben und beliebte Lieder spiele ich einen abgestimmten Mix für mehrere Generationen und Nationen.

Ihr wollt eine einzigartige Hochzeit? Ich freu mich auf eure Anfrage!

Perfekt professionell als Hochzeits DJ Salzburg

Seit über 20 Jahren lege ich als DJ für Hochzeiten auch in Salzburg, Kitzbühel und Tirol auf. Mit all meiner Liebe für gute Musik und mit meiner Leidenschaft für großartige Events.

Euch an eurem wichtigsten Tag als DJ Hochzeit mit Sound begleiten zu dürfen, ist für mich eine große Auszeichnung und zugleich eine Herausforderung, die ich mit all meinem Können und höchstem Respekt annehme. Nach meinem Club in der Münchner Umgebung, weltweiten DJ-Aufträgen und zahlreichen wundervollen Hochzeiten dürft ihr euch auf eines verlassen: Ich gebe alles, damit euer Fest zu einem unvergesslichen Highlight wird!

Lieber Mike,

Du hast unsere Hochzeit zur einer richtigen Party gemacht, VIELEN DANK! Es hat so richtig Spass gemacht. Ausserdem vielen Dank für Deine super freundliche Unterstützung bei sämtlichen anderen Themen rund um die Hochzeit. Nach Gesprächen mit Dir fühlt man sich voll neuer Energie und Zuversicht :) Bleib so wie Du bist! Und was für eine coole Party.

Melanie und Tom

Referenz von einem Brautpaar aus Salzburg 2019

Hallo Mike,

vielen Dank für die hervorragende Musikbegleitung bei unserer Hochzeit. Wir hatten mit Dir einen DJ, der es- wie wir es bei der Vorbesprechung gewünscht hatten- tatsächlich geschafft hat, durch alle Altersklassen und Nationalitäten hindurch die Gäste zusammen das Tanzbein schwingen zu lassen. Du bist auf jeden Wunsch eingegangen, bevor ihn jemand formulieren konnte. Auch die Beleuchtung war super! Du warst die hochwertige Wahl für ein Wahnsinnsfest!

Juliette und Christian

Referenz von einem Hochzeitspaar aus Salzburg 2018

Planung und Service Ablauf bis zu Eurer Hochzeit in Salzburg

1.

Mich als DJ anfragen und kennenlernen

Ihr möchtet, dass ich der Hochzeits-DJ für eure Hochzeit in Salzburg, am Wolfgangsee, Fuschlsee oder in den Bergen bin? Ich freue mich! Schreibt mir über das Kontaktformular oder ruft mich einfach an. Ich bin gespannt von euren Plänen und Vorstellungen rund um Hochzeit und Musik zu hören.

Gemeinsam legen wir einen Termin für euer unverbindliches und komplett kostenloses Kennenlerngespräch fest. Hier erzähle ich euch, wie ich arbeite und wie ich euch auf dem Weg zu eurer Hochzeit und während der Feier unterstütze. Ihr beiden erzählt mir, alles was ich über eure Hochzeit wissen muss: Datum, Programm, Location, Musikwünsche und die Gästestruktur.

Das Gespräch gibt euch Sicherheit, dass wir zusammenpassen. Und ich verspreche euch: Sollte ich das Gefühl haben, eure Wünsche nicht zu 100 Prozent erfüllen zu können, dann sage ich euch das und empfehle euch einen geeigneten DJ-Kollegen. Denn unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für wirklich gelungene Hochzeitsfeiern.

2.

Beratungsgespräch zwischen euch und mir

Für eure entspannte Planung berate ich euch bereits Wochen oder Monate vor der Hochzeit in Salzburg. Jetzt geht's in die Tiefe und bei einer Melange oder auch einem Drink geht es nur um eure Wünsche, Fragen und Vorstellungen.

Was sind eure Ideen zu Hochzeitsmusik und Genres, die ich spielen soll, zu dezenter Moderation oder meinem DJ-Plus-Konzept? Wie soll der Ablauf sein, wie sind die Hochzeitsgäste und wo wird gefeiert? Ihr erzählt mir alles, damit ich mich perfekt auf euren Tag vorbereiten kann. Wenn ihr es wollt, gebe ich euch liebend gern Tipps für richtig gute Partys, beste Stimmung und runde Abläufe mit.

3.

So begleite ich euch bis zur Hochzeit als Hochzeits-DJ

Jetzt heißt es für euch in puncto Musik zurücklehnen und auf eure Hochzeit freuen. Mit meiner erprobten Routine, zu 100 Prozent zuverlässig und mit viel Vorfreude auf euren großen Tag gehe ich an die Planung: Mit einem offenen Ohr für all eure Fragen und Wünsche erarbeite ich euer einmaliges musikalisches Gesamtkonzept samt Licht und Sound.

4.

Musikalischer Feinschliff und letzte Abstimmung

Jetzt ist es bald soweit und in einer Woche wird gefeiert! Hier halten wir engen Kontakt und führen unser finales Gespräch. Ihr schreibt mir euren 10 allerliebsten und wichtigsten Titel für Auftakt, Hochzeitswalzer oder Schlussakkord. Welcher Song zu welchem Highlight? Welches Lied zur Hochzeitstorte?

Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich auf euch! Sollten euch einmal die Ideen ausgehen, bin ich liebend gern mit passenden Vorschlägen zur Stelle.

Euer DJ Mike Lindström

5.

Startklar mit Technik und Aufbau

Ihr seid noch mit dem Fotografen unterwegs, in der Kapelle oder bereits unterwegs zur Feier... Ich bin längst mit meinen Lichtanlage, Ton und Technik-Tests zur Stelle und warte nur darauf, den ersten Song spielen zu dürfen.

Ich bin startbereit!

So könnt ihr mich als euren Hochzeits-DJ in Salzburg und Umgebung kontaktieren

Kontaktdaten

Schreibt mir oder ruft mich an. Denn ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen. Und daran führt nichts vorbei, denn in diesem Punkt bin ich zu 100 Prozent oldschool. Mir ist der persönliche Kontakt äußerst wichtig. Dafür nehme mir richtig viel Zeit - als Basis für eure einmalige Hochzeitsfeier mit großartiger Musik!
Lindström & Friends

Meine persönlichen Kontakte für DJ Plus und Live-Acts

Nach mehr als 20 Jahren als DJ in Salzburg und weltweit ist eines sicher: Sollte ich schon gebucht oder ein besonderer künst­lerischer Live-Act gewünscht sein, hab ich die Richtigen für euch. Sprecht mich einfach darauf an.

Kontaktformular

Persönliche Informationen
Eure Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung plant ihr?

Optional

Hast du weitere Informationen für mich?

Optional

Deine Daten werden zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch verarbeitet. Bei Absenden des Formulars wird Google ReCaptcha für die Anfrage-Legitimation geladen, dabei wird deine IP-Adresse an Google Irland übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.